Dein Tenniscoach On- & Offline
Jetzt starten & losspielen

Teilnahmeregelungen für Tenniskurse

(1) Mit der Anmeldung über das Kontaktformular findet keine verpflichtende Anmeldung statt. Es wird lediglich zum Tenniskurs unverbindlich eingeschrieben.

(2) Erst bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 3 Spielern erhält der Einschreiber eine Kursbestätigung.

(3) Im Anschluss erhält der Einschreiber eine Rechnung über die Kursgebühr von 160 €, die im Voraus, spätestens bis 5 Tage vor Kursbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen ist.

(4) Sollte der Teilnehmer aufgrund eigenen Verschulden nicht am Kurs teilnehmen können, so kann dieser eine beliebige Person als Ersatz teilnehmen lassen. Sollte keine Ersatzperson gefunden werden, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Kursbetrags.

(5) Sollte der Kurs durch Verschulden des Trainers abgesagt werden, wird ein  Ersatztermin in Absprache mit den Kursteilnehmern festgelegt.

(6) Sollte durch Trainerverschulden der komplette Kurs, oder einzelne Kursstunden komplett abgesagt werden, erhält der Teilnehmer den gesamten Kursbetrag, oder die Differenz der fehlenden Kursstunden zurückerstattet.

(7) Es ist darauf zu achten, dass geeignetes Schuhwerk zum Kursbeginn mitgebracht wird.
Tennistraining Kares - Tennis professionel lernen
Ich bin Dein Partner für erfolgreiches Tennistraining in Korbach. Starte jetzt und bring Dein Spiel auf das nächstes Level. Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Links

Follow me!

Gefällt Dir diese Webseite? Gerne erstelle ich auch eine für Dich! Mehr erfahren..